Schützenverein Langenwinkel e.V.

nächster Arbeitseinsatz Samstag 12.11.2022

nächster Arbeitseinsatz Samstag 06.08.2022

NEU in 2018!!!!!

die Mitglieder des SV Langenwinkel haben in der JHV 2017 beschlossen, das alle aktiven Mitglieder (im Alter von 18-60 Jahren)

10 Arbeitsstunden á 10,- Euro im Jahr zu leisten haben.

Sach- und Geldspenden sind auch möglich.

Im Schützenhaus hängt eine Liste mit den Arbeiten für 2018 aus.

Als Sachspenden zählen z.Bsp.

Arbeiten, die immer zu erledigen sind

Es fanden in diesem Jahr (2018) schon drei Arbeitseinsätze statt, bei denen sehr viel geleistet wurde.

Aufräumarbeiten rund um die Stände.

Die Theke im Wirtschaftsraum wurde nach hinten versetzt und somit mehr Bewegungsfreiraum geschaffen.

Am 50m Stand wurden die Bleche vom Dach verlängert und der Sand hoch geschaufelt.

Der alte 25 m-Stand wurde mit Sand befüllt. Die fehlenden Holzblenden der Kugelfänge wurden montiert.

Für unsere Zelte wurden Aufbewahrungsboxen gefertigt.

Oli und Jürgen haben in Eigenregie die Böden auf den Ständen und die Aussenfassade des Schützenhauses gestrichen.

Gerne könnt Ihr Euch mit Ihnen in Verbindung setzen, sie planen weitere Arbeiten, bei denen sie immer Hilfe gebrauchen können.

Arbeitseinsatz am 24.02.2018